schließen

Yorck Empfehlungen

jazz_fest_555x200

Yorck Tipps

Info »

20.000 Days on Earth

24 Stunden im Leben der Musiklegende Nick Cave. 20.000 DAYS ON EARTH ist kein herkömmlicher Dokumentarfilm, sondern ein Porträt über Nick Cave, das uns intime Einblicke in seinen künstlerischen Schaffensprozess gibt. Ein Loblied auf die transformative Macht der Kreativität.

mehr »
Info »

Cut, The

Mardin, 1915: Eines Nachts treibt die türkische Gendarmerie alle armenischen Männer zusammen. Auch der junge Schmied Nazaret Manoogian wird von seiner Familie getrennt. Nachdem es ihm gelingt, den Horror des Völkermordes zu überleben, erreicht ihn Jahre später die Nachricht, dass auch seine Zwillingstöchter am Leben sind. Besessen von dem Gedanken, sie wiederzufinden, folgt er ihren Spuren. Auf seiner Odyssee begegnet er gütigen Menschen, aber auch dem Teufel in Menschengestalt...

mehr »
 
Top