schließen

Yorck Empfehlungen

555x150_Banner_Yorck

Yorck Tipps

Info »

Zwei Tage, eine Nacht

Zwei Tage und eine Nacht, in denen für Sandra alles auf dem Spiel steht: Achtundvierzig Stunden hat sie Zeit, um ihre Arbeitskollegen zu überreden, auf ihre begehrten Bonuszahlungen zu verzichten, damit sie selbst ihren Job behalten kann…

mehr »
Info »

Salz der Erde, Das

In den vergangenen 40 Jahren hat der brasilianische Fotograf Sebastiao Salgado auf allen Kontinenten die Spuren unserer sich wandelnden Welt und Menschheitsgeschichte dokumentiert. Seine beeindruckenden Fotoreportagen haben den Blick auf unsere Welt geformt. Mit seiner Kamera widmet sich Salgado in seinem neuen Projekt "Genesis" seit nunmehr zehn Jahren den unberührten Orten der Erde und ihrer paradiesischen Wirkung. Damit kehrt er an den Ursprung allen Lebens zurück und offenbart uns eine wunderbare Hommage an die Schönheit unseres Planeten.

mehr »
 
Top