Filmgenuss unterm Sternenhimmel

 Sommerkino Kulturforum | Potsdamer Platz

 

Jeden Sommer über zeigen wir täglich vor der imposanten Kulisse des nächtlichen Potsdamer Platzes und in Kooperation mit den Staatlichen Museen in lauen Sommernächten täglich die besten Filme der letzten Monate. Bis zu 1000 Besucher können hier in Liegestühlen das sommerliche Filmerlebnis genießen.

 

Vom Eröffnungsfilm WIR SIND DIE NEUEN über den Filmpreis-Gewinner IM FINSTEREN TAL, Wes Andersons GRAND BUDAPEST HOTEL, Woody Allens BLUE JASMINE bis hin zu den großen Oscar-Gewinnern GRAVITY, DALLAS BUYERS CLUB und AMERICAN HUSTLE war in diesem Jahr ein vielseitiges Programm zu sehen.

  

Wir bedanken uns für eine wunderbare Freiluftsaison 2014 und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!



 

Sommergarten am Filmtheater am Friedrichshain

 

Unser Biergarten im Prenzlauer Berg verabschiedet sich aus 2014 und hat im nächsten Frühling wieder geöffnet!

 

  

Der Sommergarten hat zur warmen Jahreszeit Montag bis Freitag ab 16 Uhr und am Wochenende ab 15 Uhr geöffnet und bietet so die Möglichkeit, sich schon vor dem Kinobesuch auf ein Getränk zu verabreden oder nach dem Film den Abend in netter Gesellschaft ausklingen zu lassen.

Sommerkino

 

Kulturforum am Potsdamer Platz

Matthäikirchplatz 4/6

10785 Berlin

 

Eintritt 7,50 Euro

Ermäßigt 6,50 Euro

 

Kassenöffnung eine Stunde vor Beginn

 

Vorverkauf an allen Yorck-Kinokassen

 

BUS 200 Philharmonie

BUS M29 Potsdamer Brücke

BUS M48 Kulturforum

U2 + S Potsdamer Platz

 

Programm & Infos hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommergarten am FaF

 

Bötzowstraße 1

10407 Berlin

 

BUS 200 Bötzowstraße

 

TRAM 4 Am Friedrichshain

TRAM 10 Arnswalder Platz

 

 
Top