rbb-Premiere mit Filmteam - 28.8. | 20 Uhr | Filmtheater am Friedrichshain

ALLES ISY

Der sechzehnjährige Jonas ist in seine beste Freundin Isy verliebt, aber die steht auf ältere Jungs. Als Isy auf einer Party Drogen nimmt und im Rausch die Kontrolle verliert, machen sich Lenny, Martin und Jonas erst darüber lustig. Doch dann eskaliert die Situation und die drei Jungen vergewaltigen das bewusstlose Mädchen. Da Isy sich an nichts erinnern kann, bleibt die Tat ohne Konsequenzen. Während Isys Mutter nach und nach der Verdacht kommt, dass ihre Tochter vergewaltigt worden ist, vertraut sich Jonas seinen Eltern an. Der Film zeichnet das Psychogramm zweier Familien, die vor existenzielle Entscheidungen gestellt werden.

ALLES ISY läuft am 5.9. im FilmMittwoch im ERSTEN. Am 28.8. feiert der Film Premiere im FaF in Anwesenheit des Filmteams.

Für eine Schulvorstellung am 28.8. um 10 Uhr können sich interessierte Schulklassen und Lehrer unter yorck@yorck.de anmelden.

KINO
Filmtheater am Friedrichshain
Termin
28.08.2018 20:00
Preise
6,50 Euro Das Kinoabo gilt nicht.
Partner
RBB
Ticket

Alles isy