Ballett live aus Moskau - 9.4. | 17 Uhr - Ein Held unserer Zeit

Bolschoi Ballet

Bereits das siebte Mal in Folge kehrt das Bolschoi Ballett auf die große Leinwand zurück und wird im DELPHI FILMPALAST AM ZOO und im FILMTHEATER AM FRIEDRICHSHAIN gezeigt.

Das berühmteste Ballett-Ensemble der Welt präsentiert für die Kinoleinwand eine spektakuläre neue Saison 2016/2017 mit zeitlosen Klassikern wie "Der Nussknacker", "Dornröschen" und "Schwanensee". Dazu Ballette, die exemplarisch für das Bolschoi stehen, wie "Das goldene Zeitalter", "Der helle Bach" oder "Ein Held unserer Zeit", sowie einen Abend, der speziell dem zeitgenössischen Ballett gewidmet ist.

KINO
Delphi Filmpalast, Filmtheater am Friedrichshain
Termin
09.04.2017 - 09.04.2017
Preise
€ 23,00 (normal) € 19,50 (ermäßigt) Kinoaboinhaber bezahlen den ermäßigten Preis. Kartenreservierung im Delphi nur per Mail unter info@delphi-filmpalast.de

Ein Held unserer Zeit

Während einer Reise durch die majestätischen Berge des Kaukasus, lässt sich der desillusionierte junge Offizier Pechorin auf mehrere leidenschaftliche Begegnungen ein. Dabei fügt er sich selbst und den Frauen Leid zu.

»Gib mir alles, es ist noch immer nicht genug«. Diese neue Produktion des Bolschoi basiert auf einem der populärsten literarischen Werke Russlands. Ist Pechorin ein echter Held? Oder ist er ein Mann wie jeder andere?

KINO
Delphi Filmpalast
ADRESSE
Kantstraße 12a 10623 Berlin
Termin
09.04.2017 17:00
Ticket

Ein Held unserer Zeit

KINO
Filmtheater am Friedrichshain
ADRESSE
Bötzowstrasse 1-5 10407 Berlin
Termin
09.04.2017 17:00
Ticket

Ein Held unserer Zeit

Ein Held unserer Zeit