Horrorfilm - 31.10.2017 | 20:00 Uhr | Rollberg

Creepy Crypt's Halloween Double Feature

Halloween, USA (1978), 91 min., FSK: 16

Halloween II, USA (1981), 93 min., FSK: 18

Es ist wieder Zeit für ein Double Feature an Halloween. Also warum eigentlich nicht die ersten beiden Teile von John Carpenter's Halloween.

Wir können uns also im ersten Teil der Reihe ansehen wie Michael Myers in Haddonfield versucht Laurie Strode umzubringen und der Psychiater Sam Loomis das verhindern will. Und gleich danach geht es im zweiten Teil im Krankenhaus weiter, in dass seine Schwester Laurie eingeliefert wurde. Hier möchte Michael sein Werk vollenden und Laurie endgültig töten. Leider kommen ganz viele andere unschuldige Menschen zwischen Michael und Laurie. Und die müssen alle aus dem Weg geräumt werden. Es wird fantastisch!!!

Und mit der Creepy Crypt no.87: "Halloween 3" am Wochenende davor, gibt es sogar eine Art Triplet ;-)

KINO
Rollberg
Termin
31.10.2017 20:00
Preise
14 €
Ticket

Halloween-Doppel Creepy Crypt