Horrorfilm - 14.07.2018 | 22:30 Uhr | Rollberg

Hellraiser 2 - Hellbound (OV)

Der Creepy Crypt Summer Replay macht in dieser Woche Pause, um Hellraiser 2 zeigen zu können. Ist ja auch eine Art Replay. :-)

Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern erwacht Kirsty in der psychiatrischen Klinik von Dr. Philip Channard. Dieser ist den Geheimnissen des mysteriösen Würfels und der Zenobiten schon seit einiger Zeit auf der Spur, weswegen er großes Interesse an ihrem Fall zeigt. Mit einem grausamen Wiedererweckungsritual holt der Gehirnchirurg Kirstys Stiefmutter Julia zurück ins Leben, die ihm helfen soll, in Bereiche der Hölle vorzudringen, die ihm bisher verschlossen waren. Währenddessen versucht Kirsty mithilfe der Rätsellöserin Tiffany ihren getöteten Vater aus der Hölle zu befreien …

Großbritannien/USA, (1988), 97 min, FSK 18

KINO
Rollberg
Termin
14.07.2018 22:30
Preise
7,50 €
Partner
FLUX FM