Horrorfilm - 30.06.2018 | 22:30 Uhr | Rollberg

I know what you did last summer (OV)

Wir starten dieses Jahr in unser Creepy Crypt Summer Replay mit einem titelgebendem Film: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Da warst du nämlich im Rollberg für die besten Horrofilme der letzten Jahre. Kommt also vorbei, erfahrt das komplette Sommerprogramm und schaut noch "I know what you did last summer".

Die Freunde Julie, Helen, Barry und Ray rasen nach einer feuchtfröhlichen Party in Barrys Auto eine Küstenstraße entlang. Da die Teenager weiter ausgelassen feiern und in der Dunkelheit nicht auf die Fahrbahn achten, überfährt Ray plötzlich einen Mann, dessen Gesicht durch den Unfall bis zur Unkenntlichkeit entstellt wird. Aus Angst, die Polizei würde ihnen die Geschichte nicht glauben und vermuten, der betrunkene Barry habe am Steuer gesessen, tragen sie den Schwerverletzten ans Ufer und werfen ihn ins Wasser. Anschließend schwören sie sich, nie wieder über diese Nacht zu sprechen. In den folgenden Monaten verlieren sich die vier aus den Augen. Als sie sich ein Jahr später in den Sommerferien wiedertreffen, erhält Julie einen anonymen Brief mit einer düsteren Botschaft - jemand scheint von dem Geheimnis der Gruppe zu wissen und macht gnadenlos Jagd auf sie …

USA (1997), 100 min, FSK 16

KINO
Rollberg
Termin
30.06.2018 22:30
Preise
7,50 €
Partner
FLUX FM