Buchpremiere mit Lesung - 21.9.2017 | 20 Uhr | Kino International

Literatur Live - David Sedaris „Wer´s findet, dem gehört´s“

In "Wer's findet, dem gehört's" gewährt Sedaris der Welt zum ersten Mal Einblick in seine privaten Aufzeichnungen - eine persönliche Erzählung davon, wie ein drogensüchtiger Schulabbrecher mit einer Schwäche für billige Pfannkuchen und dem Talent, jeden Job zu verlieren, zu einem der lustigsten Menschen auf dem Planeten wurde. Sedaris' Tagebücher sind einzigartig, weil sie sich nach außen wenden. Er erklärt uns nicht, wie sich die Welt für ihn anfühlt, er zeigt uns die Welt, und damit auch, was ihn wirklich ausmacht.

KINO
Kino International
Termin
21.09.2017 20:00
Preise
16 € an den Kinokassen 17,60 € Online
Partner
radioEINS Thalia.de Literatur LIVE
Ticket

Literatur Live - Sedaris