VERLEGT IN DEN FRANNZ CLUB! Literatur Live - 26.3.19 | 20 Uhr | Kino International

Paul van Dyk - Im Leben bleiben

Die Lesung ist in den FRANNZ CLUB (Schönhauser Allee 36) verlegt. Für das Kino International erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Paul van Dyk ist einer der berühmtesten DJs der Welt. Er hat Fans auf allen Kontinenten. Fast jedes Wochenende spielt er in den angesagtesten Klubs – bis er auf einer Bühne in ein metertiefes Loch stürzt. Für die Ärzte ist rasch klar: Paul van Dyk wird ein Pflegefall im Rollstuhl bleiben. Ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben. Ohne Musik. Aber es kommt anders. In seinem Buch verarbeitet Paul van Dyk den Moment des Fallens und die Zeit nach dem Aufwachen aus dem Koma. Vor allem aber zeigt er, wie wichtig Optimismus, Motivation und insbesondere Liebe sind, um in einer fast aussichtslosen Situation wieder ins Leben zurückzufinden. Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Thalia Buchhandlung, Beneventobooks und der Yorck-Kino GmbH. Präsentiert von radio eins und tip.

KINO
Kino International
Termin
26.03.2019 20:00
Preise
15 Euro, online 16,50 Euro Das Kinoabo gilt nicht! Bei Lesungen sind leider keine Kartenstornierungen möglich.
Partner
radioEINS Thalia.de Literatur LIVE