Horrorfilm - 01.04.2017 | 22:30 Uhr | Rollberg

Preview: "The Bye Bye Man" (OV)

USA (2017), 96 min.

Kinostart ist erst am 20. April, aber ihr könnt den Film schon am 01. April sehen. Damit ihr euren Freunden erzählen könnt, ob es sich lohnt diesen Horrorfilm anzusehen...

Die College-Studenten Elliot, John und Sasha ziehen in ein altes Haus abseits des Campus und stoßen dabei auf die Ursprünge einer ebenso alten wie unheilvollen Geschichte: Dort soll das pure Böse hausen, das die Einheimischen hier nur den „Bye Bye Man“ nennen – der Menschen dazu zwingt, grausame Dinge zu tun. Fortan hat die Gruppe nur noch ein Ziel: Das eigene Überleben sichern. Der Schlüssel zur Umgehung des Fluches liegt in der Vermeidung jedweden Gedankens an das düstere Wesen. Nie darf an ihn gedacht, nie sein Name ausgesprochen werden. Doch das erweist sich als gar nicht so leicht, denn wie soll man vermeiden, an etwas zu denken, von dem man weiß, dass man daran nicht denken darf? Die Studenten müssen einen Weg finden, sich von der Kreatur zu befreien, während Detective Shaw Ermittlungen wegen der mysteriösen Todesfälle beginnt, die sich in ihrem Revier häufen…

KINO
Rollberg
Termin
01.04.2017 22:30
Preise
7,50 €
Ticket

The Bye Bye Man