Horrorfilm - 03.11.2018 | 22:30 Uhr | Rollberg

Rampant (OmU)

Von den Machern von "Train to Busan" kommt der nächste Zombiefilm. Und was gab es in diesem Genre noch nicht? Zombie-Samurais.

Lee Chung ist ein Prinz von Joseon, aber er wurde als Geisel der Qing-Dynastie genommen. Er genießt Saufen und Glücksspiel. Er ist auch ein ausgezeichneter Schwertkämpfer. Sein älterer Bruder Lee Young wird den Thron besteigen und Lee Chung nach Joseon bringen. Er kehrt nach mehr als 10 Jahren zurück. Dort trifft Lee Chung Monster, die Amok laufen.

Es gibt nicht viel Geschichte, aber der Trailer spricht auf jeden Fall für sich selbst.

Zum Trailer.

Der Film läuft im koreanischen Original mit deutschen Untertiteln.

Südkorea (2018), 129 min, FSK 18

KINO
Rollberg
Termin
03.11.2018 22:30
Preise
7,50 €
Partner
FLUX FM