Horrorfilm - 08.06.2019 | 22:30 Uhr | Rollberg

The Man who killed Hitler and then the Bigfoot (OV)

Dem unscheinbaren, älteren Calvin Barr sieht man es nicht an, wenn er in seiner Stammkneipe in ein Glas Whisky starrt, aber er ist ein amerikanischer Held: Während des Zweiten Weltkriegs erhielt er als junger Soldat nämlich den Spezialauftrag Adolf Hitler zu töten. Er verließ daraufhin Maxine, die große Liebe seines Lebens, um sich tief hinter feindlichen Linien auf die gefährliche Mission zu begeben und nach der Rückkehr in die Vereinigten Staaten unter neuer Identität weiter zu leben. Viele Jahre später führt er ein unaufgeregtes Leben und will einfach nur seine Ruhe haben, als ihn ein Agent des FBI aufspürt und an seine Tür klopft. Erneut soll Barr einen ganz speziellen Auftrag erfüllen: Und zwar den sagenumwobenen Bigfoot zur Strecke bringen, der in den nordamerikanischen Wäldern sein Unwesen treibt.

Zum Trailer.

USA (2018), 98 min, FSK 16

KINO
Rollberg
Termin
08.06.2019 22:30
Preise
7,50 €
Partner
FLUX FM