Premiere - 6.1.19 | 11 Uhr | Kino International

Zeit läuft

Was ist stärker als der Tod? Felix und Süleyman, zwei 14-jährige Jungs, lassen ihrer sprudelnden Fantasie freien Lauf und entwickeln u.a. ein Drehbuch für einen Film. Doch scheinbar gelingt nichts, besonders Felix ist selten zufrieden. Felix ist krank und nur selten in der Schule, er hat Leukämie. Süleyman besucht ihn täglich, bringt die Hausaufgaben und begleitet seinen besten Freund im Kampf um sein Leben...

Den Film mitentwickelt und mitgespielt haben zahlreiche Kinder und Jugendliche des Kinder & JugendTheaters MEINE BÜHNE. Das Theater MEINE BÜHNE (vorher Murkelbühne) feiert mit dieser Öffentlichen Teampremiere seinen 25. Geburtstag. SPIEL DOCH SELBER! – Das ist seit einem Vierteljahrhundert das Motto aller hier in unterschiedlichen Kursen und Ensembles spielenden Menschen von 4 bis 20 Jahren. Deswegen: ZEIT LÄUFT!

Hier geht es zum Trailer.

KINO
Kino International
Termin
06.01.2019 11:00
Preise
9 Euro/ermäßigt 8 Euro Das Kinoabo gilt nicht!
Ticket

Zeit läuft