logoText
search
menu
Lesung
download

Gerhard Schöne Live

Literatur LIVE: Ein Kinder-und Familienprogramm

Kino International

calendar
Sonntag,  
22.05.2022

time
11:00
Sonstiges

90 min

-
Über das Special
Wir freuen uns, dass Gerhard Schöne mit einem Konzert auch 2022 zu Gast bei Literatur Live sein wird. Er ist, wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Kinderlieder wie die Jule, der Popel oder das Böse Baby Kitty Schmidt und seine Konzerte sind längst Kult. Selbst Erwachsene fühlen sich dabei verdammt wohl und sind ziemlich ungeniert mitten drin.„Alles muss klein beginnen, lass etwas Zeit verrinnen. Es muss nur Kraft gewinnen und endlich ist es groß.“ Gerhard Schöne 
Verfügbare Fassungen
DF
Originalsprache(n)
Deutsch

Vorgestellte Specials