Show yorck karte 2x

DIE KOSTENLOSE YORCK-KARTE: JEDER 10. KINOBESUCH IST FREI!

Mit der Yorck-Karte wollen wir uns bei allen Stammbesuchern bedanken: Sie erhalten beim 10.Besuch in unseren Kinos freien Eintritt.

Zusätzlich machen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit anderen Berliner Kultureinrichtungen regelmäßig besondere Angebote, über die wir Sie - bei Interesse - in unserem Newsletter informieren.

Sie erhalten die Yorck-Karte beim Kartenkauf kostenfrei an allen unseren Kinokassen. Die Erstausgabe erfolgt immer dort beim Kartenkauf, ab dem zweiten Einsatz können Sie Ihre Karte auch online einsetzen.

Die Yorck-Karte gilt für Besuche des regulären Kinoprogramms. Eine Freikarteneinlösung bei Sonderveranstaltungen ist nicht möglich, jedoch können Sie in der Regel auch bei Premieren, Filmfestivals und Darstellerbesuchen Punkte sammeln.

Die wichtigsten Fragen:

Wo erhalte ich meine Yorck-Karte?

Fragen Sie uns einfach vor dem Kauf Ihrer Kinokarte. Sie können Ihre Karte sofort mitnehmen!

Was kostet die Yorck-Karte?

Die Karte ist kostenlos. Lediglich bei Verlust bitten wir um einen frankierten Rückumschlag für den Versand der Ersatzkarte. Dafür bleiben Ihnen die bereits gesammelten Punkte erhalten.

Wie kann ich Punkte sammeln?

Mit der Yorck-Karte schreiben wir Ihnen für (fast) jeden Besuch in einem der Yorck-Kinos einen Punkt gut. Nach 9 kostenpflichtigen Besuchen erhalten Sie beim 10. Mal eine Freikarte.

Kann ich die Yorck-Karte online einsetzen?

Ja. Dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und die Karte in einem Nutzerkonto hinterlegen. Ab dann sammeln sie bei jedem Online-Kartenkauf Punkte. Die Einlösung von Punkten gegen eine Freikarte ist nur an der Kinokasse möglich, um Missbrauch ihrer Punkte vorzubeugen.

Muss ich die Freikarte beim 10. Besuch einlösen?

Nein, Sie können Ihre Freikarte auch für einen späteren Besuch aufbewahren und weiterhin Punkte sammeln, um sie dann beim Besuch Ihrer Wahl einzulösen.

Ich habe meine Karte zuhause vergessen oder beim Kauf nicht daran gedacht, sie vorzuzeigen. Kann ich einen Punkt nachträglich gutschreiben lassen?

Aus technischen Gründen ist das leider nicht möglich. Die Karte muss während des Kaufvorgangs eingescannt werden, damit eine Gutschrift erfolgen kann.

Warum bekomme ich pro Besuch nur einen Punkt – und kann nicht für meine Begleitung mitsammeln?

Die Yorck-Karte ist eine personengebundene Karte. Wir möchten damit unseren treuesten Kunden danken. Wenn mehrere Gäste gemeinsam Punkte sammeln, handelt es sich um einen Gruppenrabatt und keine persönliche Karte mehr. Wir freuen uns, wenn Ihre Begleitung sich eine eigene Yorck-Karte zulegt!

Wozu braucht die Yorck Kinogruppe meine Daten?

Wir benötigen Ihre Daten zum einen, weil es sich um eine personengebundene Karte handelt und weil wir Doppelungen oder Verwechslungen vermeiden wollen. Zudem sind wir rechtlich verpflichtet, Sie zu kontaktieren, sollten irgendwann Änderungen der Nutzungsbedingungen notwendig werden.

Bekomme ich Werbemails an meine E-Mail-Anschrift gesandt?

Sie erhalten von uns einmalig eine Willkommens-Mail mit den Login-Daten für unseren Kundenbereich, wo Sie Ihren aktuellen Punktestand einsehen können. Darüber hinaus werden wir Sie nur kontaktieren, wenn es wichtige Änderungen bezüglich der Yorck-Karte gibt. Wir werden Ihre Daten sorgfältig behandeln und niemals an Dritte weitergeben. Unser Programm, Veranstaltungshinweise und Angebote erhalten Sie nur, wenn wir Ihre ausdrückliche Zustimmung erteilt haben.

Wo erfahre ich meinen Punktestand?

Wie bisher haben Sie den Punktestand immer vor Augen: Er wird bei jedem Besuch auf der Kinokarte vermerkt! Darüber hinaus können Sie auf www.yorck.de im Bereich »Anmelden« jederzeit ihren Punktestand einsehen.

Warum kann es passieren, dass ich einmal keinen Punkt erhalte?

Auch unsere Technik ist nicht unfehlbar: Sollte das System einmal ausfallen oder temporär keine Datenverbindung bestehen, ist die Gutschrift oder Einlösung von Punkten leider nicht möglich. Auch eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Dafür können wir Sie nur um Verständnis bitten!

Ich habe meine Yorck-Karte verloren. Was kann ich tun?

Gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlags senden wir Ihnen gerne eine neue Karte zu. So gehen Ihre Punkte nicht verloren.Um eine neue Karte auszustellen, benötigen wir von Ihnen: Vorname, Nachname, Geburtsdatum und E-Mail-Anschrift.

Noch mehr Fragen?

Unter kundenkarte@yorck.de stehen wir gerne zur Verfügung.

Info

Sie erhalten die Yorck-Karte beim Kartenverkauf an unseren Kinokassen!

Yorck Karte Bedingungen

DOWNLOAD