logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

(500) Days of Summer

Komödie

95 min

FSK 0

Seit Summer die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der Tom arbeitet, überschritten hat, ist er sich sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt nicht an die Liebe. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben sie jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen beendet, versucht Tom herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…

Regie
Marc Webb
Besetzung
Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, ...
Originalsprache(n)
Englisch, Französisch, Schwedisch
Verfügbare Fassungen
OmU
Details
plus
Drehbuch
Michael H. Weber, Scott Neustadter
Jahr
2009
Land
Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Komödie, Drama
Besetzung
Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend, Chloë Grace Moretz, Matthew Gray Gubler
FSK
FSK 0
Originaltitel
(500) Days of Summer
Kinostart
22.10.2009
Galerie
plus

Trailer

play
DF Trailer
play
OV Trailer

Tickets


Fr

14.06.

Sa

15.06.

So

16.06.