logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Berlin Nobody

Drama

94 min

FSK 16
question

Der amerikanische Sozialpsychologe Ben Monroe zieht für seine Forschung an einem besorgniserregenden Kult nach Berlin. Während er sich in seine Arbeit vertieft, lernt seine rebellische Teenager-Tochter Mazzy einen mysteriösen jungen Mann kennen, der sie in die Untergrund-Party-Szene Berlins führt. Als sich die beiden Welten überschneiden, gerät Mazzy in große Gefahr. Für Ben beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Regie
Jordan Scott
Besetzung
Eric Bana, Sadie Sink, ...
Originalsprache(n)
Englisch
Details
plus
Drehbuch
Jordan Scott, Nicholas Hogg
Jahr
2024
Land
Frankreich, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Drama, Thriller
Besetzung
Eric Bana, Sadie Sink, Sylvia Hoeks, Jonas Dassler, Sophie Rois
FSK
FSK 16
Selbstschädigung, Drogenkonsum
Originaltitel
A Sacrifice
Kinostart
01.08.2024
Galerie
plus

Trailer

play
DF Trailer
play
OV Trailer