Das Kino International schließt ab 14. Mai für zwei Jahre –
Mehr erfahren
logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Daido Moriyama

Doku

110 min

FSK 6

Im Rahmen der Retrospektive von Daido Moriyama im benachbarten C/O Berlin zeigt das Delphi LUX einen Dokumentarfilm über den 81-Jährigen Künstler und Fotografen Daido Moriyama. Er ist wahrscheinlich die prominenteste und letzte charismatische Figur in der Welt der Fotografie. Er erhielt weltweit zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Infinity Award für sein Lebenswerk vom Internationalen Zentrum für Fotografie in New York. In 2019 wurde er mit dem Internationalen Preis für Fotografie der Hasselblad Foundation ausgezeichnet.

Regie
Gen Iwama
Besetzung
.
Originalsprache(n)
Japanisch
Details
plus
Drehbuch
.
Jahr
2021
Land
Japan
Genre
Doku, Doku
Besetzung
.
FSK
FSK 6
Originaltitel
Daido Moriyama - The past is always new, the future is always nostalgic
Kinostart
11.05.2023
Galerie
plus

Trailer

play
DF Trailer