Das Kino International schließt ab 14. Mai für zwei Jahre –
Mehr erfahren
logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Der kleine Nick auf Schatzsuche

Kinderfilm

103 min

FSK 0

In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es nichts außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest denken sie das. Aber als Papa eine Beförderung erhält und verkündet, dass die Familie nach Südfrankreich ziehen muss, bricht Nicks Welt zusammen. Er kann sich kein Leben ohne seine besten Freunde vorstellen. Aber Die Unbesiegbaren haben einen Plan, um diesen schrecklichen Umzug zu verhindern: eine Schatzsuche!

Regie
Julien Rappeneau
Besetzung
Ilan Debrabant, Jean-Paul Rouve, ...
Originalsprache(n)
Französisch
Details
plus
Drehbuch
René Goscinny, Julien Rappeneau, Julien Rappeneau, Julien Rappeneau, Jean-Jacques Sempé, Mathias Gavarry, Mathias Gavarry, Mathias Gavarry
Jahr
2021
Land
Belgien, Frankreich
Genre
Kinderfilm
Besetzung
Ilan Debrabant, Jean-Paul Rouve, Audrey Lamy, Pierre Arditi, Grégory Gadebois
FSK
FSK 0
Originaltitel
Le Trésor du Petit Nicolas
Kinostart
02.06.2022
Inhalt
plus

In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest denken sie das. Aber als Papa eine Beförderung erhält und verkündet, dass die Familie nach Südfrankreich ziehen muss, bricht Nicks Welt zusammen. Er kann sich kein Leben ohne seine besten Freunde vorstellen. Aber Die Unbesiegbaren haben einen Plan, um diesen schrecklichen Umzug zu verhindern: eine Schatzsuche!

Galerie
plus

Trailer