logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Dìdi (弟弟)

Drama

94 min

-

Der 13-jährige, pubertierende Chris erlebt seine letzten Sommerferien vorm Wechsel an die High School im Jahr 2008. Der Teenager, der seine Zeit gerne mit dem Erstellen YouTube-Videos verbringt, muss sich in einem Wirrwarr von Freundschaften, Schwärmereien, Online-Chats, Hormonstürmen, aber auch seiner Familie zurechtzufinden. Ein erschütternd authentischer Film über die Erfahrung des Erwachsenwerdens im Internet.

Regie
Sean Wang
Besetzung
Izaac Wang, Joan Chen, ...
Originalsprache(n)
Englisch
Verfügbare Fassungen
OmeU • InTheMood • OmU
Details
plus
Jahr
2023
Land
Großbritannien, Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Drama
Besetzung
Izaac Wang, Joan Chen, Shirley Chen, Chang Li Hua, Macaela Parker
FSK
-
Originaltitel
Dìdi (弟弟)
Kinostart
15.08.2024
Galerie
plus

Trailer

play
OV Trailer

Specials

in the mood

Aktuelles und klassisches Kino aus ostasiatischen Ländern und Communities.
calendar
Mehrere Spielzeiten
movie
Neues Off

Tickets


Di

30.07.

Mi

31.07.

Do

01.08.

Fr

02.08.

Sa

03.08.

So

04.08.

Mo

05.08.

Di

06.08.

Mi

07.08.

Do

08.08.

Fr

09.08.

Sa

10.08.

So

11.08.