logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Die Nachbarn von oben

Komödie

88 min

FSK 12

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Thomas und Anna die Bilder an den Wänden wackeln und trifft ihre in 20 Ehejahren festgefahrene Beziehung ins Mark. Übermüdet und genervt streiten sie noch mehr als sonst. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ihnen ein überraschend freizügiges Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit.

Regie
Sabine Boss
Besetzung
Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, ...
Originalsprache(n)
Deutsch
Details
plus
Drehbuch
Alexander Seibt
Jahr
2023
Land
Schweiz
Genre
Komödie
Besetzung
Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Maximilian Simonischek, Sarah Spale
FSK
FSK 12
Originaltitel
Die Nachbarn von Oben
Kinostart
01.06.2023
Galerie
plus

Trailer

play
DF Trailer