logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Die Spur deiner Lippen

Drama

80 min

FSK 16
question

Eine namenlose Pandemie versetzt ganz Mexiko in einen Lockdown. B-Movie-Schauspieler Román sitzt alleine in seinem Apartment fest. Auf der anderen Straßenseite wohnt Aldo. Weil dessen Job als systemrelevant gilt, darf er die Wohnung unter strengen Auflagen verlassen. Román und Aldo lernen sich online kennen, sie können miteinander reden und sich über Videochats sehen, aber sie können sich nicht berühren. Doch die Sehnsucht, die Lippen des anderen zu spüren, wird immer größer.

Regie
Julián Hernández
Besetzung
Hugo Catalán, Mauricio Rico, ...
Originalsprache(n)
Spanisch
Verfügbare Fassungen
OmU • Mongay
Details
plus
Drehbuch
Julián Hernández, Gustavo Hernández de Anda
Jahr
2023
Land
Mexiko
Genre
Drama
Besetzung
Hugo Catalán, Mauricio Rico, Luis Vegas
FSK
FSK 16
Sexualität, Sprache
Originaltitel
La huella de unos labios
Kinostart
08.01.2024
Galerie
plus

Trailer

play
DF Trailer
play
OmeU Trailer

Specials

Mongay

Jeden Montag zeigen wir queere Filme – seit über 25 Jahren
calendar
21.02.2022 - 31.12.2025
movie
Kino International

Tickets


Mo

04.03.

Di

05.03.

Mi

06.03.

Do

07.03.

Fr

08.03.

Sa

09.03.

So

10.03.

Mo

11.03.

Di

12.03.

Mi

13.03.

Do

14.03.

Fr

15.03.