Das Kino International schließt ab 14. Mai für zwei Jahre –
Mehr erfahren
logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Dirty Dancing

Klassiker

100 min

FSK 12

Francis „Baby“ Houseman und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen. Doch der Mambogott hat nichts übrig für verwöhnte Mädels aus der Oberschicht. Dann aber fällt seine Tanzpartnerin Penny wegen einer ungewollten Schwangerschaft aus und Baby bietet ihre Hilfe an.

Regie
Emile Ardolino
Besetzung
Jennifer Grey, Patrick Swayze, ...
Originalsprache(n)
Englisch
Verfügbare Fassungen
DF
Details
plus
Drehbuch
Eleanor Bergstein
Jahr
1987
Land
Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Klassiker
Besetzung
Jennifer Grey, Patrick Swayze, Jerry Orbach, Cynthia Rhodes, Jack Weston
FSK
FSK 12
Originaltitel
Dirty Dancing
Kinostart
28.07.2022
Inhalt
plus

Francis „Baby“ Houseman und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen. Doch der Mambogott hat nichts übrig für verwöhnte Mädels aus der Oberschicht. Dann aber fällt seine Tanzpartnerin Penny wegen einer ungewollten Schwangerschaft aus und Baby bietet ihre Hilfe an.

Galerie
plus

Trailer

Specials

Programm-Lieblinge zur Schließung im Kino International

Klassiker aus 60 Jahren International
calendar
12.05.2024 - 13.05.2024
movie
Kino International

Tickets


Mo

13.05.

Di

14.05.

Mi

15.05.

Do

16.05.

Fr

17.05.

Sa

18.05.

So

19.05.

Mo

20.05.