logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Dream Scenario

Komödie

102 min

FSK 12
question

Paul weiß nicht, wie ihm geschieht. Erst ist es nur seine Tochter, die surreale Träume von ihm hat. Aber auf unerklärliche Weise werden es immer mehr Leute, die nachts Visionen von ihm haben, sogar Wildfremde! Bisher war der blasse Familienvater und wenig geistreiche College-Professor nie im Mittelpunkt oder cool. Aber jetzt wird er plötzlich als “angesagtester Mensch der Welt” gefeiert. Als die kollektiven nächtlichen Episoden allerdings zunehmend albtraumhafter geraten, kippt die Stimmung.

Regie
Kristoffer Borgli
Besetzung
Nicolas Cage, Julianne Nicholson, ...
Originalsprache(n)
Englisch
Details
plus
Drehbuch
Kristoffer Borgli
Jahr
2023
Land
Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Komödie, Drama
Besetzung
Nicolas Cage, Julianne Nicholson, Michael Cera, Dylan Gelula, Lily Bird
FSK
FSK 12
Sexualisierte Gewalt, Selbstschädigung, Bedrohung
Originaltitel
Dream Scenario
Kinostart
21.03.2024
Galerie
plus

Trailer

play
OmU Trailer