Das Kino International schließt ab 14. Mai für zwei Jahre –
Mehr erfahren
logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Knock Knock Knock

Horror

88 min

FSK 16

Der achtjährige Peter wird von einem mysteriösen, ständigen Klopfen an der Wand seines Schlafzimmers geplagt - ein Klopfen, von dem seine Eltern behaupten, dass er es sich nur einbildet.

Regie
Samuel Bodin
Besetzung
Lizzy Caplan, Antony Starr, ...
Originalsprache(n)
Englisch
Details
plus
Drehbuch
Chris Thomas Devlin
Jahr
2024
Land
Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Horror
Besetzung
Lizzy Caplan, Antony Starr, Cleopatra Coleman, Woody Norman, Luke Busey
FSK
FSK 16
Originaltitel
Knock Knock Knock (Cobweb)
Kinostart
20.04.2024
Inhalt
plus

Der achtjährige Peter wird von einem mysteriösen, ständigen Klopfen an der Wand seines Schlafzimmers geplagt - ein Klopfen, von dem seine Eltern behaupten, dass er es sich nur einbildet. Als Peters Angst immer größer wird, glaubt er, dass seine Eltern Carol und Mark ein schreckliches, gefährliches Geheimnis verbergen könnten und stellt ihr Vertrauen in Frage. Und was könnte für ein Kind noch beängstigender sein als das?

Galerie
plus

Trailer

play
OV Trailer