Generalsanierung: Das Kino International schließt ab 14. Mai
Mehr
logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Night is Short, Walk on Girl

Abenteuer

93 min

FSK 16

Ein Oberschüler verliebt sich Hals über Kopf in seine Kommilitonin. Sein perfekter Plan, um ihr seine Liebe zu gestehen? Er will ihr irgendwo „zufällig“ über den Weg laufen. Als sie sich auf einer Hochzeit begegnen, scheint der Zeitpunkt gekommen, doch schnell ist sie schon wieder gegangen. So folgt er ihr durch das nächtliche Kyoto, wobei die beiden von einer skurrilen Situation in die nächste kommen. In dieser mysteriösen Nacht, die ein ganzes Jahr zu dauern scheint, versucht er unaufhörlich, seinen Plan umzusetzen.

Regie
Masaaki Yuasa
Besetzung
Gen Hoshino, Kana Hanazawa, ...
Originalsprache(n)
Japanisch
Verfügbare Fassungen
OmeU • InTheMood • OmU
Details
plus
Drehbuch
Tomihiko Morimi, Makoto Ueda
Jahr
2017
Land
Japan
Genre
Abenteuer, Zeichentrick, Komödie
Besetzung
Gen Hoshino, Kana Hanazawa, Ami Koshimizu, Aoi Yuki, Hiroshi Kamiya
FSK
FSK 16
Originaltitel
夜は短し歩けよ乙女
Kinostart
30.10.2018
Galerie
plus

Trailer

play
OmU Trailer

Specials

in the mood

Aktuelles und klassisches Kino aus ostasiatischen Ländern und Communities.
calendar
Mehrere Spielzeiten
movie
Neues Off

Tickets


Di

07.05.

Mi

08.05.

Do

09.05.

Fr

10.05.

Sa

11.05.

So

12.05.

Mo

13.05.

Di

14.05.

Mi

15.05.

Do

16.05.

Fr

17.05.

Sa

18.05.

So

19.05.

Mo

20.05.

Di

21.05.

Mi

22.05.

Do

23.05.