Generalsanierung: Das Kino International schließt ab 14. Mai
Mehr
logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Shrek Double Feature

Abenteuer

183 min

FSK 0

Eigentlich wohnt Shrek grün und abgeschieden in seinem Sumpf und lässt sich von niemandem stören. Doch als der böse Lord Farquaad alle Märchenwesen aus Duloc vertreibt, flieht ein Teil von ihnen zu Shrek und nimmt seine Wohnung in Beschlag. Zusammen mit einem plappernden Esel zieht er aus, um für Lord Farquaad die schöne Prinzessin Fiona als Frau zu gewinnen. Schafft er das, darf er seinen Sumpf wieder für sich alleine haben. Doch die Aufgabe ist nicht so leicht - denn Fiona lebt in einem Turm, den ein Drache bewacht...

Regie
Andrew Adamson, Vicky Jenson, Conrad Vernon
Besetzung
Mike Myers, Eddie Murphy, ...
Originalsprache(n)
Englisch
Verfügbare Fassungen
OV
Details
plus
Drehbuch
Joe Stillman, Ted Elliott, Roger S.H. Schulman, Terry Rossio, Jenna Grigg Thomas, Kelly Asbury, William Steig
Jahr
2024
Land
Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Abenteuer, Komödie, Zeichentrick
Besetzung
Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, John Lithgow, Vincent Cassel, Julie Andrews, Antonio Banderas
FSK
FSK 0
Originaltitel
Shrek Double Feature
Kinostart
07.05.2024
Galerie
plus

Trailer

Specials

Shrek Double Feature

Double Feature von Teil 1 und 2 der Shrek-Reihe
calendar
07.05.2024 um 19:00
movie
Kino International

Tickets


Di

07.05.

Mi

08.05.

Do

09.05.

Fr

10.05.

Sa

11.05.

So

12.05.

Mo

13.05.

Di

14.05.

Mi

15.05.

Do

16.05.

Fr

17.05.

Sa

18.05.

So

19.05.

Mo

20.05.

Di

21.05.

Mi

22.05.

Do

23.05.