Das Kino International schließt ab 14. Mai vorübergehend –
Mehr erfahren
logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

The Peanut Butter Falcon

Drama

97 min

FSK 12

Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zack auf den zwielichtigen Tyler, der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann.

Regie
Tyler Nilson, Michael Schwartz
Besetzung
Shia LaBeouf, Zack Gottsagen, ...
Details
plus
Drehbuch
Tyler Nilson, Michael Schwartz
Jahr
2019
Land
Vereinigte Staaten von Amerika
Genre
Drama
Besetzung
Shia LaBeouf, Zack Gottsagen, Dakota Johnson, Thomas Haden Church, John Hawkes
FSK
FSK 12
Originaltitel
The Peanut Butter Falcon
Kinostart
01.01.2020
Galerie
plus

Trailer