logoText
search
menu
Lesung
download

Funny van Dannen liest aus seinem neuen Buch "Angst vor Gott"

Funny van Dannen mit neuem Buch, neuen Erzählungen live im Kino International

Kino International

calendar
Sonntag,  
23.04.2023

time
11:00
Gesellschaft

120 min

-
Funny van Dannen versammelt seine neuen seltsamen Geschichten und Gedichte, in denen Dinge, Pflanzen und Tiere denken und sprechen und Menschen auf geflüchteten Inseln notlanden. Beiläufig kommt der Tod ins Spiel, während Grace und Maite Kelly über ihr Leben plaudern, als wäre alles nur ein Traum. Lakonisch war er immer schon, doch jetzt scheint seine Ungeduld den Gang der Dinge zu forcieren, her mit dem Ende, Schluss jetzt! Es muss ein neuer Anfang her!
Über das Special
Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit der Edition Tiamat, der Thalia Buchhandlung und dem Kino International.
Verfügbare Fassungen
DF
Originalsprache(n)
Deutsch

Vorgestellte Specials