logoText
search
menu
Lesung
download

Lesung: Oliver Wnuk & Mina Tander

Premiere mit Projektion der Illustrationen. Einmalige Lesung. Empfohlen ab 5 Jahren

Kino International

calendar
Sonntag,  
30.04.2023

time
11:00
Kinderfilm

90 min

-
Oliver Wnuk & Mina Tander lesen aus Oliver Wnuks neuem Kinderbuch "Kai Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte"
Über das Special
„Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte“ ist der dritte Band der Kinderbuchreihe um Kasi Kauz, geschrieben von Schauspieler und Autor Oliver Wnuk. Gemeinsam mit seiner Schauspielkollegin Mina Tander wird Oliver Wnuk aus dem 1. Band „Kasi Kauz und die komische Krähe“ (2022 Nominiert für den Deutschen Kinderbuchpreis) und dem aktuellen Band „Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte“ lesen. „Kasi Kauz“ - Eine poetische und kindgerechte Geschichte über den Umgang mit der Angst vor dem Fremden, zum Vorlesen ab 5 Jahren. Ein Plädoyer für Mut und Neugier. Und für die Offenheit, auf andere zuzugehen.Eine Veranstaltung von Literatur LIVE in Kooperation mit arsEdition, der Thalia Buchhandlung und der Yorck-Kino GmbH.
Verfügbare Fassungen
DF
Originalsprache(n)
Deutsch

Vorgestellte Specials