logoText
search
menu
Preview
download

Queerfilmnacht Special: Captain Faggotron saves the Universe

Das Queerfilmnacht-Special im Babylon Kreuzberg

Babylon Kreuzberg

calendar
Mittwoch,  
06.12.2023
Komödie

75 min

FSK 16
Father Gaylord versucht, als Priester seine Homosexualität zu unterdrücken – und scheitert kläglich. Währenddessen hat sein außerirdischer Ex-Lover Queen Bitch den kühnen Plan, die Erde mit kosmischen Zauber in einen queeren Planeten zu verwandeln. Superheld Captain Faggotron eilt zur Hilfe. Der große Knall, inklusive intergalaktischer Dämonenorgie, steht kurz bevor!
Über das Special
Die Queerfilmnacht ist einmalig im Babylon Kreuzberg zu Gast! Im herrlich überdrehten Science-Fiction-Klamauk von Harvey Rabbit versucht der bibeltreue Father Gaylord zu verhindern, dass sein Ex-Lover Queen Bitch die Erde in eine queer-kinky Utopie verwandelt. Superheld Captain Faggotron soll die Ordnung wiederherstellen. Das Chaos nimmt seinen Lauf… Ein Freudenfest für queere Trash & Camp-Filmfans!
Verfügbare Fassungen
Originalsprache(n)
Deutsch
Englisch

Trailer

play
OV Trailer