logoText
search
menu
playTransparent
Trailer

Baby Driver

Action

113 min

FSK 16

Der Film handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Regie
Edgar Wright
Besetzung
Ansel Elgort, Kevin Spacey, ...
Details
plus
Drehbuch
Edgar Wright
Jahr
2017
Land
Großbritannien
Genre
Action
Besetzung
Ansel Elgort, Kevin Spacey, Lily James, Jon Hamm, Jamie Foxx
FSK
FSK 16
Originaltitel
Baby Driver
Kinostart
01.01.2020
Galerie
plus

Trailer