Normal mongay banner yorck
Mongay - 22.4.19 | 22 Uhr | Kino International

The Cakemaker

Nachdem sein israelischer Lover Oren tödlich verunglückt, reist der Berliner Bäcker Thomas nach Jerusalem und heuert bei dessen Ehefrau Anat im Café an. Ohne vom Doppelleben ihres Mannes zu wissen, kommen sich die beiden Trauernden näher. Wunderbar nuanciertes Regiedebüt des in Berlin lebenden Ofir Raul Graizer.

Israel/D 2017 | 113 min

Zum Trailer

KINO
Kino International
Termin
22.04.2019 22:00
Partner
Siegessäule
Ticket
Mongay - 29.4.19 | 22 Uhr | Kino International

Just Friends

Niederlande 2018, 80 min, OmU Joris lebt bei seiner Mutter, die ein bisschen zu besessen ist von Schönheitsoperationen. Yad hat dagegen schon zu viele Drogen konsumiert in seinem Leben. Als sich die beiden begegnen, scheinen sie wie für einander geschaffen … wenn da nicht ihre Mütter wären. Charmante Liebeskomödie.

Zum Trailer

KINO
Kino International
Termin
29.04.2019 22:00
Partner
Siegessäule
Ticket
Mongay - Dienstag! 7.5.19 | 22 Uhr | Kino International

Ein Weg

D 2017, 107 Min Andreas und Martin haben nach dem Auszug ihres 18-jährigen Sohnes Max nun endlich Zeit für sich. Doch der Ostseeurlaub wird zur Belastungsprobe ihrer langjährigen Beziehung. Das Regiedebüt von Chris Miera und Teddy-Gewinner 2018 ist das präzise beobachtete, unspektakuläre Porträt eines Paares. Toll!

KINO
Kino International
Termin
07.05.2019 22:00
Partner
Siegessäule
Ticket
Mongay - 13.5.19 | 22 Uhr | Kino International

Jonas - Vergiss mich nicht!

F 2018, 80 Min Eine traumatische Nacht vor 18 Jahren lässt den inzwischen obdachlosen Jonas (Félix Maritaud) nicht zur Ruhe kommen. Damals war er noch ein braver 15-jähriger, bis er sich in den rebellischen Nathan verliebte und sein Leben aus der Bahn geriet. Großartiger Thriller auf zwei Zeitebenen, spannend und sexy!

KINO
Kino International
Termin
13.05.2019 22:00
Partner
Siegessäule
Ticket
Mongay - 20.5.19 | 22 Uhr | Kino International

Happy Cruise

USA 2017, 96 Min, OmU Hank ist jung, schwul, Single und gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Doch dann begegnet er auf einer Kreuzfahrt dem bisexuellen Kurt, dessen Ehefrau lange nichts von der Urlaubsromanze ahnt. Kann daraus für Hank und Kurt mehr werden? Die tiefgründige Liebeskomödie wurde komplett mit dem iPhone gefilmt.

KINO
Kino International
Termin
20.05.2019 22:00
Partner
Siegessäule
Ticket
Mongay - 27.5.19 | 22 Uhr | Kino International

Rocketman

GB/USA 2019, OmU Das fantastische Biopic über Elton John und seinen Aufstieg zum flamboyanten Superstar wird schon jetzt als Kultfilm des Jahres gehandelt. Hautdarsteller Taron Egerton sieht dem schwulen Popgenie nicht nur sehr ähnlich, sondern singt auch selbst. Jamie Bell (BILLY ELLIOT) spielt seinen Songtexter Bernie Taupin.

KINO
Kino International
Termin
27.05.2019 22:00
Partner
Siegessäule
Ticket